Referenzen

Was Klienten und Zuhörende sagen:

Conny ist sehr empathisch und hat die Stärke mit viel Verständnis auf das Gegenüber einzugehen.
Im Coachingprozess mit Conny lernte ich meine alten Muster kennen und schaffte es, trotzdem das Beste aus mir rauszuholen – sowie den eidg. Fachausweis “Betrieblicher Mentor” zu erlangen.

Mentor U., Kaufmann/Business Center Linth, Uznach

Mich hat Conny sofort mit ihrer fröhlichen Art und ihrer Praxiserfahrung überzeugt. Die Zusammenarbeit war umgehend sehr angenehm. Dazu habe ich Conny später in schwierigen Angelegenheiten aufbauend und konkret erleben dürfen.

Marcel Künzle, Sozialdiakon mit Gemeindeanimation (in Ausbildung), Herisau

Ich bin begeistert von der Arbeit mit Menschen. Wenn neue Möglichkeiten erkannt und Schritte ins bisher Unbekannte gemacht werden, können Menschen über ihre persönlichen Grenzen hinauswachsen.

Conny Gächter

Authentisch, klar und wertschätzend habe ich Conny erlebt. Ihre breite Lebenserfahrung, verknüpft mit Fachwissen befähigen sie prozesss- und lösungsorientiert mit gleichwertigem Einbezug aller Beteiligten zu arbeiten. Ihre Kompetenz und strukturierte Vorwärtsorientierung führen zum Ziel.

Daniel Aebersold, pensionierter Diakon, Bischofszell

Conny hat mich durch meine Praxisausbildung als Sozialdiakonin begleitet. Sie motivierte mich in schwierigen Situationen dran zu bleiben. In meiner persönlichen Entwicklung unterstützte mich Conny durch ihre empathische und ehrliche Art sehr.

Jeannine Künzli, Sozialdiakonin, Kirchgemeinde Thal-Lutzenberg

Es war sehr wertvoll, durch die neutrale Begleitung von Conny, uns im Team besser kennenzulernen und aufmerksam zuzuhören, was jedem wichtig ist.

Eliane Breitenmoser, Event-Projektleiterin, Pfefferbeere

Ich habe Conny mit einer frischen, bodenständigen und direkten Art kennengelernt.
Die Reflexionssitzungen waren für mich eine positive Erfahrung. Ich konnte viele neue Erkenntnisse gewinnen und mein persönliches Wachstum vorantreiben.
Conny hörte aufmerksam zu, stellte gezielte Fragen und gab hilfreiche Rückmeldungen. Ich fühlte mich bei ihr verstanden und respektiert und kann sie jedem weiterempfehlen, der nach einer nachhaltigen Lösung sucht.

P. W. – 45 J.

Conny hat mich mit viel Feingefühl, Professionalität und individuell bei meiner Prüfungsvorbereitung begleitet und unterstützt.
Durch das Coaching habe ich meine Coaching Kompetenzen erweitert und fühle mich für die Prüfung gut vorbereitet.

J.S.

Conny hat eine sehr erfrischende Art zu sprechen. Man hört ihr gerne zu. Das Referat hat mich insbesondere begeistert, weil es vor Augen geführt hat, den eigenen Umgang mit Leistung und Ruhe immer wieder zu reflektieren. Es ist mir wieder klar geworden, dass ich mich an Gott anlehnen darf und nicht alles alleine stemmen muss.

Regula

Conny überzeugt mich durch ihr aufmerksames Zuhören und ihre behutsamen, schlauen Fragen.
Sie bringt ihr Wissen und ihre Erfahrungen so ein, dass ich es gut für mich nehmen kann.
Im Gespräch mit ihr kann ich Altlasten lösen und dadurch eröffnen sich mir neue Perspektiven.

Irene W., Sozialpädagogin

Conny Gächter hat sich gewissenhaft auf unsere Retraite vorbereitet. Der Tag war gut strukturiert und die verschiedenen Methoden liessen Raum für kreatives Arbeiten. Ihre Art zu moderieren ist ruhig und klar. Sie stellt sich nicht in den Vordergrund. Sie achtet darauf, dass alle zum Zug kommen und hat eine gute Art, Ereignisse zusammenzuschnüren.

Pfr. Stefan Hochstrasser, Kreuzlingen

Als Referentin oder in Predigten gefällt mir Conny’s praxisnaher Alltagsbezug und ihr natürliches Auftreten.

Katja Brunnschweiler, Hauptwil

Als langjährige Freundin erlebe ich Conny immer wieder als ermutigende, kreative und lebensfrohe Powerfrau, die auch mal was zu hinterfragen wagt.

Judith Lehmann, Wäldi

Durch die Gespräche mit Conny erkannte ich bereits erreichte Teilziele & Erfolgserlebnisse, was mir Mut machte dran zu bleiben. Die gezielten Fragen und die kompetente Gesprächsführung von Conny unterstützten mich in meiner Handlungskompetenz zu wachsen und neue Lösungswege zu finden. Mich begeistert die kreative Arbeitsweise von Conny und die mit Wertschätzung erfüllte Begegnung auf Augenhöhe.

Ramona Stiefel, Sozialpädagogin HF

Conny Gächter ist empathisch, steht mit beiden Beinen im Leben und hat einen gesunden Menschenverstand. Das habe ich geschätzt.

D.B.

“Noch heute kommen mir in gewissen Situationen hilfreiche Sätze von Conny, meiner Praktikumsbegleiterin, in den Sinn. Sie hat einen positiven, prägenden Einfluss in meinem Leben hinterlassen.”

Sara Fritz, Praktikantin CVJM/CVJF Regionalverband Basel (2005-2006)

Überzeugt haben mich nicht nur die Erfahrung in der Arbeit mit Menschen aller Altersgruppen, sondern auch die kompetente Fähigkeit, Themen anzusprechen welche dran sind und auf eine förderliche Art und Weise anzugehen.

Luca Zanotti, Jugendarbeiter bei der evangelischen Kirchgemeinde Altstätten

Conny hat die Begabung Teams zusammen zu halten, strukturiert zu begleiten und dabei jeden Einzelnen in seinen Fähigkeiten zu fördern.

Katja Brunnschweiler, Hauptwil

Alle seelischen Vorgänge laufen von vornherein auf ein Ziel der Erhöhung der Persönlichkeit los.

Alfred Adler (1870 – 1937), österreichischer Arzt und Tiefenpsychologe, Begründer der Individualpsychologie